Cover Image

Warum und wieso überhaupt meagainsttheweb?

Willkommen bei MeAgainstTheWeb.de!

Ich begrüße dich ganz herzlich hier in meinem Blog. Dieser Blog (ja, dieser Blog und nicht dieses Blog) ist meine kleine Spielwiese, auf der ich zu diversen Internetdingen ab und an mal einen Text veröffentliche. Und ganz selten schafft es auch mal ein Artikel zu einem anderen Thema auf diese Seite.

Kurz zu mir

Vermutlich interessiert es dich nicht, aber ich bin Sebastian und ich beschäftige mich als Full Stack Entwickler mit dem Internet. Was das heißt? Ich bringe meine Kunden online und kümmere mich dabei um alle Belange. Also angefangen beim Design (Frontend), über die Programmierung (Backend) bis hin zum Hosting (eher selten). Dabei betreue ich meine Kunden immer persönlich und individuell. Stinkt nach Eigenwerbung hier? Eventuell ein bisschen. Aber eigentlich geht es hier bei meagainsttheweb nicht um mich.

Um was es hier bei meagainsttheweb geht

Bei meagainsttheweb veröffentliche ich Artikel zum Thema Webentwicklung, Internet allgemein und Themen der EDV. Oft sind es Probleme, denen ich mich stellen musste, die dann in einem Artikel aufgehen. In erster Linie mache ich dies für mich persönlich, da es mir Spaß macht zu schreiben. Wenn es dir etwas bringt, dann freue ich mich natürlich und stehe für Fragen auch zur Verfügung (dafür nutzt du ganz einfach die Kommentarfunktion unter den Beiträgen).