MeAgainstTheWeb.de

Ich gegen das Web

Der Blog von jemanden der gegen das Web kämpft.

Über diesen Blog

Sebastian schreibt hier manchmal über seinen Kampf gegen das Internet. Wer da wohl gewinnt?

Über

Über meinen Kampf gegen das Web!

ueber

Ich gegen das Web - das ist mein Blog. Hier blogge ich über Themen die in erster Linie irgendwie mit dem Internet zusammenhängen.

Wer hier schreibt ...

.. ist schnell erklärt. Ich heiße Sebastian und beschäftige mich zu einen gewissem Teil beruflich mit dem Web. Wie nur einen gewissen Teil? Weil ich noch andere Dinge machen muss. In meiner Freizeit beschäftige ich mich aber dafür etwas intensiver mit aktuellen Entwicklungen.

Worüber hier geschrieben wird ...

... hängt sehr stark von meiner Lust und Laune ab. Ich habe bloggen - besonders das regelmäßige bloggen - früher sehr unterschätzt. Um den Besuchern einen wirklichen Mehrwert zu bieten, sitze ich manchmal schon einige Stunden vor so einem Blogbeitrag. Damit aber überhaupt etwas passiert habe ich damit angefangen, auch kleinere Beiträge zu veröffentlichen. So ist es hier und da manchmal nur ein Link oder eine kleine Einführung, die ich hier veröffentliche.