Cover Image

Wie ich mich über den Onlinefussballmanager.de ärgere

Ich spiele nicht viele Spiele. Aber seit vielen Jahren - mit einer Pause - habe ich einen Account (und damit Verein) beim Onlinefussballmanager.de. Soweit so gut. Nur ärgere ich mich in letzter Zeit immer wieder über die MacherInnen und den Umstand, dass ohne Geld hier kaum etwas zu holen ist.

Für mich der große Aufhänger ist die neue "Jugendakademie". Ja, ich kann diese (mitsamt einigen Ausbaustufen) im aktuellen Event (U23 Event) gewinnen. Dies ist aber deutlich schwerer als noch in den vorherigen Events. Und die Preise für die Event-Pakete sind schnell über 100 € schwer. Für mich geht damit die Freude am Spiel verloren. Denn es ist so, dass sich beim OFM nur noch die Events wirklich weiterentwickeln. Und wenn es Neuerungen im Spiel gibt, dann sind diese auch immer von den Events abhängig oder müssen teuer "erspielt" werden.

Schnell werden 100 € und mehr verlangtl

Ahhhh ;)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!